Profil

Aufgewachsen im Rhein Main Gebiet leitet Dr. Christian Glossner seit 1987 seine Zahnarztpraxis in der Ulmenstraße 6 in Frankfurt am Main.

Basierend auf dem aktuellen Wissensstand der modernen Zahnheilkunde mit einer über 30-jährigen Erfahrung orientiert Dr. Christian Glossner seine zahnärztliche Therapie immer am individuellen medizinischen Nutzen für seine Patientinnen und Patienten.
So ergibt sich ein auf die Patientinnen und Patienten zugeschnittenes Behandlungsspektrum, ergänzt durch langjährige Kooperationspartner in allen Teilbereichen der Zahnheilkunde, aber auch im Bereich der Allgemeinmedizin und der Homöopathie.

Selbstverständlich eingeschlossen ist dabei die Klärung der Erstattungsansprüche mit den Versicherungsträgern.

Behandlungssprachen: Deutsch, Englisch und Französisch